Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gal Gadot ganz groß

Endlich! Der Offizielle Trailer zu "Wonder Woman"

Hamburg, 04.11.2016
Wonder Woman, Pressebild, Gal Gadot

Gal Gadot als Wonder Woman. 

Sie ist DIE Superheldin schlechthin. "Wonder Woman" wird uns im kommenden Jahr so einiges beibringen. Bis dahin gibts aber erstmal den Trailer. 

Sie ist groß, gutherzig, kampfbereit und eine wahre Schönheit. Wenn es um Wonder Woman geht sind sich alle einig. Die Frau ist der Hammer. Im Sommer 2017 können sich die Comic-Fans (und Emanzipations-Fans) nun freuen, die Superheldin über die Kinoleinwände flitzen zu sehen. 

Gal Gadot als Wonder Woman

Was wäre die Welt ohne Superhelden? Ob es sie in der Realität gibt, sei mal dahingestellt. Freuen dürfen wir uns trotzdem, denn im DC-Universe gibt es ja bereits den einen oder anderen Helden, dem bereits ein Film (oder 10) gewidmet wurden. Auch "Wonder Woman" trägt nun diese Ehre. Gespielt wird die stärkste Frau der Welt von der israelischen Schauspielerin Gal Gadot. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Schönheit konnten wir bereits in "Batman vs. Superman" erhaschen. Der wahrscheinlich beste Part des gesamten Films...

comments powered by Disqus