Radio Hamburg

Sarah & Pietro Not in Love

Jetzt kommt die Lombardi-Trennungs-Doku

Beim RTL2, 22.11.2016
Trennung Sarah und Pietro Lombardi

Als wüssten wir nicht schon jedes Detail, wollen Sarah und Pietro sich beim RTL2 zu ihrer Trennung äußern. Juhuhu! -_-

Sie nerven, sie sind überall und eigentlich interessiert es sowieso niemanden - am Mittwoch (30.11) setzt RTL2 dem Lombardi-Drama nun das Krönchen auf.

Beim RTL2 wird man sich wahrscheinlich genüsslich die Hände reiben, hämisch lachen und danach direkt in die Hölle fahren - die beiden besten Pferde im RTL2-Promizoo liefern sich momentan eine Scheidungs-Trennungs-Arie, wie man sie selten in Deutschland erlebt hat. Heimlicher Profiteur des ganzen Schmierentheaters: Das RTL2, das mit der Story nun kräftig Quote einfahren und ordentlich Geld verdienen will. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis man die Trennung der beiden im schönsten Doku-Soap-Style möglichst breit auswälzen würde. Am Mittwoch (30.11) ist es so weit: In "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" gibt's die ganze Posse noch einmal in schön verdaulichen Happen zwischen den Werbepausen präsentiert.

Exklusive Einblicke

Als hätte man in den letzten Wochen nicht sowieso schon überall auch noch das letzte, kleinste Detail erfahren, verspricht das RTL2 in seiner Pressemitteilung großkotzig "exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro seit ihrer Trennung". Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, gibt's obendrein einen "emotionalen Rückblick auf der Geschichte des Castingshow-Traumpaars". Wem nun noch nicht ganz anders in der Magengegend geworden ist, der kann ja getrost am 30. November um 21:15 Uhr das RTL2 einschalten und sich den Rest der Trennungs-Tölpel geben.

Ohren zuhalten: Sarah & Pietro äußern sich selbst

Es wird aber noch besser: In der Sendung wollen sich die beiden erstmals (welches "erstmals" hier gemeint sein soll, wissen wohl nur die von RTLs schrottiger Schwester) zu den Ereignissen äußern und erklären, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben und wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte. Uff! Am Ende gibt's natürlich noch den Rundumschlag des Grauens, denn Sarah und Pietro werden erklären, wie es für das Paar und jeden Einzelnen in Zukunft weiter geht und welche neuen Projekte es geben wird. Das klingt nicht nur schlimm, ist es auch.

Ob Ihr Euch den Quatsch am Ende antun wollt, ist natürlich komplett Euch selbst überlassen. Wir sagen allerdings : Zuschauer haften für ihre Augen!  Viel - ähmm - Spaß?

Lest auch: Sarah und Pietro Lombardi: Wer, wie, was und wieso eigentlich überhaupt?!

Offiziell kennen will sie am Ende wieder niemand. Trotzdem spricht ganz Deutschland von einer Trennung, die uns e ...

comments powered by Disqus