Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So schön ist Emma Watson

Erste Bilder von "Die Schöne und das Biest"

Hamburg, 03.11.2016

Mit Emma Watson hat man die perfekte Wahl für "Die Schöne und das Biest" getroffen. Nun sind die ersten Bilder von Emma als Beauty veröffentlicht worden. 

Die Welt verfällt im März 2017 erneut in Disney-Fieber. Denn dann kommt die langersehnte Verfilmung vom Zeichentrick-Klassiker "Die Schöne und das Biest" in die Kinos. Bekannt ist ja bereits, dass die britische Schauspielerin die Rolle der schönen Belle übernommen hat. Nun sind die ersten Szenenbilder des Disney-Streifens veröffentlicht worden. 

Erste Bilder von Belle, Gaston und dem Biest

Erinnert Ihr euch noch an das traumhafte, gelb-goldene Kleid von Belle, welches sie trug, als sie und das Biest gemeinsam zu "Die Schöne und das Biest" - gesungen von Madame Pottine - in dem großen Ballsaal tanzten. Genau dieses Kleid darf selbstverständlich in der neuen Verfilmung nicht fehlen - und es sieht umwerfend aus. Auch von Fiesling Gaston, seinen Kumpanen Lefou, auf Belles Vater Maurice und auf das Biest kann man bereits erste Blicke erhaschen. 

Erste Bilder von "Die Schöne und das Biest"

comments powered by Disqus