Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ ACHTUNG SPOILER +++

The Walking Dead: Diese Figuren sterben zum Start

Hamburg, 24.10.2016
The Walking Dead, Staffel 5, Gruppe

Seit Sonntagnacht ist klar, wer zum Auftakt der 7. Staffel sein leben lassen muss.

Wer muss beim Auftakt der 7. Staffel von der Walking Dead dran glauben? Diese Frage beschäftigte alle Fans der Serie. Jetzt ist es klar...

Für viele amerikanischen Walking Dead Fans ist am Sonntagabend eine Welt zusammengebrochen. Denn sie haben bereits erfahren, wer zum Auftakt der siebten Staffel sein Leben lassen muss. Und auch deutsche Fans wissen seit einigen Stunden Bescheid und überfluten die  sozialen Netzwerke mit Kommentaren, denn es musste nicht nur eine Figur ihr Leben lassen...

Rückblick auf Staffel sechs

Am Ende der sechsten Staffel  haben Fans von The Walking Dead Negan und seine beste Freundin "Lucille" kennen gelernt. "Lucille" ist allerdings keine freundliche Dame, sondern ein mit Draht umwickelter Baseballschläger, Negan der Anführer der "Saviors". Und Negan ist auf Rick und seine Gruppe gar nicht gut zu sprechen. Sie knien vor ihm und man sieht Negan, wie er mit "Lucille" auf jemanden einschlägt. Wen es trifft ist zu diesem Zeitpunkt nicht klar, denn mit dieser Szene endet die  sechste Staffel.

Start der 7. Staffel

Am Sonntagabend ist in den USA nun die erste Folge der 7. Staffel gelaufen und damit das Geheimnis gelüftet, wer sich aus der Serie verabschiedet. Wenn Ihr es noch nicht wisst und bis zum deutschen Start am Montagabend auch nicht erfahren wollt, schließt jetzt auf jede Fall diese Seite, denn ein paar Zeilen weiter unten, erfahrt Ihr, welche beliebten Charaktere bei The Walking Dead ihr Leben lassen müssen!

+++ ACHTUNG SPOILER - DIESE FIGUREN LASSEN IHR LEBEN +++

In der ersten Folge der 7. Staffel sieht man zu Beginn den blutverschmierten Baseballschläger von Negan. In der nächsten Szene zieht Negan Rick in seinen Wohnwagen und es gibt für wenige Sekunden eine Nahaufnahme eines eingeschlagenen Kopfes. Nach wenigen Minuten ist dann klar, wer sein Leben lassen muss. "Leck meine Eier" - das sind die letzten Worte von Abraham, bevor "Lucille" nach einer Runde "Ene Mene Muh" auf seinen Kopf kracht!

Negan hat nach Abrahams Tod aber noch nicht genug und so muss ein weiterer Fan-Liebling dran glauben: Nach einer weiteren Runde "Ene Mene Muh" zerschlägt Negans Baseballschläger Glenns Kopf. Damit ist klar, dass gleich zu Beginn der 7. Staffel von The Walking Dead zwei der beliebtesten Charaktere ihr Leben lassen müssen. 

Würdet Ihr eine Zombie-Apokalypse überstehen? Macht jetzt den Test!

Lest auch: Die Zombies sind los!: Würdest Du die Zombie-Apokalypse überleben?

Am 24. Oktober startet die 7. Staffel "The Walking Dead". Passend dazu könnt ihr in unserem Test heraus ...

comments powered by Disqus