Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Achtung Spoiler!

So wird die 7. Staffel von Game of Thrones

Game of Thrones

Es tauchen immer mehr Gerüchte auf. Angeblich soll sogar der gesamte Plot der 7. Staffel enthüllt worden sein. Aber was passiert wirklich in der 7. Staffel?

ACHTUNG!!! Der folgende Text enthält viele SPOILER!!! Lest ab hier bitte nur weiter, wenn Ihr die Gerüchte um die 7. Staffel von Game of Thrones wirklich lesen wollt.

Die Dreharbeiten zur 7. Staffel von Game of Thrones sind in vollem Gange und es kommen immer mehr Details ans Licht. Es soll spektakuläre Wendungen geben, ein verschollen geglaubter Charakter taucht wieder auf und es kommt wohl zu Aufeinandertreffen, die es vorher so noch nie gegeben hat. Ob an allen Gerüchten etwas dran ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Fotos vom Set belegen aber einige Theorien.

Gendry taucht wieder auf

Schon im Juli 2016 bestätigten die Show Runner D.B. Weiss und David Benioff, zumindest über Umwege, dass Gendry nicht gestorben ist. Im September war Joe Dempsie, der die Figur des Gendry spielt, dann auch am Set in Belfast gesehen worden. Damit scheint ziemlich sicher, dass er in der 7. Staffel auftaucht. Das letzte Mal sah man ihn am Ende der dritten Staffel, als er aus dem Gefängnis unter Dragonstone von Davos befreit wurde. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass Gendry, Davos und Tyrion zeigt.

Wie ist der Zusammenhang?

Davos und Gendry wollen wohl gerade mit einem Boot ablegen, als sie von zwei Mitgliedern der Stadtwache von King's Landing angesprochen werden. Davos kann sie irgendwie beruhigen, sodass sie wieder verschwinden. Als Tyrion dann zum Boot geht, werden sie wieder misstrauisch. Gendry schlägt dann beide Wachen mit einem riesigen Kriegshammer zu Boden. Diesen Hammer schwang auch schon Gendrys Vater, König Robert Baratheon, was unter vielen Fans natürlich zu einigen Spekulationen und hitzigen Diskussionen führte. In welchem Kontext diese Szene gezeigt wird, ist offen. Am Ende der 6. Staffel befinden sich Tyrion, Gendry und Devos nämlich an drei verschiedenen Orten.

Jon Snow und Tyrion Lannister treffen sich

Einige Bilder vom Set verraten eines auf jeden Fall: Jon Snow und Tyrion Lannister treffen sich. Jon steigt in Begleitung von Ser Davos Seaworth aus einem Boot und wird von Lannister und Missandei begrüßt. Jon Snow und Tyrion Lannister geben sich die Hand. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass es zu einer Allianz mit Daenerys Tagaryen kommt, zu deren Verbündeten auch Tyrion zählt.

Gibt es ein neues Bündnis?

Das deutet alles darauf hin, dass sich der frisch gekrönte König des Nordens, Jon Snow, mit Daenerys Tagaryen zusammentut und sie gemeinsam gegen Königin Cersei in den Krieg ziehen. Dazu kursieren auch einige Bilder und Videosequenzen im Internet, die diese Theorie belegen sollen. Und diese Bilder wirken auch ziemlich eindeutig. Es wäre das erste Mal, dass diese beiden Charaktere aufeinander treffen.

Wurde der gesamte Plot geleakt?

Auf Reddit existiert ein Thread, in dem viele Fakten zusammengetragen sind, die den gesamten Plot der 7. Staffel beinhalten könnten. Unter anderem wird dort Folgendes vermutet:

  • Jon versucht Danaerys von der Bedrohung durch die White Walker zu überzeugen, sie glaubt ihm allerdings nicht
  • Die Gruppe um Jon Snow wird von einem Zombie-Eisbären angegriffen, der Thoros von Myr tötet
  • Danaerys rettet sie mit Hilfe ihres Drachens Viserion, der bei der Rettungsaktion allerdings stirbt
  • Der König der White Walker erweckt ihn wieder zum Leben und rekrutiert ihn
  • Sansa verurteilt Littlefinger zum Tode, Arya führt die Strafe aus
  • Cersei ist wieder von Jamie schwanger, verliert das Kind allerdings
  • Jon Snow ist der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen, sein echter Name ist Aegon
  • Jon Snow und Danaerys haben in der 7. Episode Sex

Es gibt noch viele andere Vermutung, die Ihr in dem Thread nachlesen könnt.

Das einzige, was bisher nicht geleakt wurde, ist der Start der 7. Staffel. Der soll aber voraussichtlich im Sommer 2017 liegen. Danach wird es noch die finale 8. Staffel geben, mit der die Serie dann enden wird. 

comments powered by Disqus