Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beginnende Rebellion

Der finale Trailer von "Rogue One: A Star Wars Story" ist da

Hamburg, 13.10.2016
Rogue One, Star Wars, Trailer

Der neue und finale Trailer von "Rogue One: A Stars Wars Story" ist endlich verfügbar. 

Während wir es kaum noch erwarten können, bis "Rogue One" in die Kinos kommt, gibt es noch mal den finalen Trailer. 

Die Rebellion beginnt und das Film-Spektakel "Rogue One" verbindet wie sein Vorgänger "Das Erwachen der Macht" eine spannende Geschichte mit atemberaubenden Effekten. Ab 15. Dezember dürfen wir die Star Wars Helden dann auch endlich wieder auf der Kinoleinwand erleben. Aber vorher gibts noch den finalen Trailer. 

Darum gehts in "Rogue One"

Auf Han Solo und Prinzessin Leia müssen wir in dem neuen Star Wars Streifen ja bekanntlich verzichten. Stattdessen ist der Film mit Star-Schauspielern wie Mads Mikkelsen und Forest Whitaker besetzt. Und darum gehts: Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe ungleicher Rebellen rund um die junge Rebellin Jyn Erso, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen, der gefährlichsten Waffe des Impersiums. 

comments powered by Disqus