Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kult-Show-Comeback

Bringt uns Jan Böhmermann „Wetten, dass…?“ zurück?

RHH - Expired Image

Jan Böhmermann scheint ein Comeback der Kult-Show „Wetten, dass…?“ auf den Weg bringen zu wollen. Das kündigte er in seinem Podcast "Fest & Flauschig" an.

Laut Jan Böhmermann wird es am kommenden Donnerstag nicht wie gewohnt seine Sendung "Neo Magazin Royale" geben, sondern eine Ausgabe der Kult-Show „Wetten, dass…?“. Im Podcast sagte Böhmermann: "Wir baggern seit zwei Jahren am ZDF rum, dass sie uns mal eine „Wetten, dass…?“-Sendung machen lassen. Und zwar gar nicht aus Verarsche oder so, sondern weil ich es schade finde, dass es das nicht mehr gibt. Und weil ich Bock habe, das mal auszuprobieren."

ZDF habe dem Plan zugestimmt

Obwohl die Show im Jahr 2014 eingestellt wurde, erhält das ZDF laut Böhmermann immer wieder Vorschläge für neue Wetten. Nachdem der Sender in der letzten Woche die falsche "Neo Magazin Royale"-Sendung ausgestrahlt hatte, habe das ZDF seinem Plan zugestimmt. Das forderte er zuvor schon als Entschädigung auf Twitter.

Wieder ein großer Gag?

Ob das ZDF diesem Plan wirklich zugestimmt hat und Böhmermann sich wirklich an DEM Show-Format überhaupt probieren darf, bleibt offen. Es könnte natürlich auch wieder ein großer Gag gewesen sein. Auf Twitter schlägt der Hashtag #wettendass auf jeden Fall schon wieder hohe Wellen. 

 

comments powered by Disqus