Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Netflix, Amazon Prime und Co.

Diese Serien lohnen sich im Herbst

Amazon Fire TV Stick

Der Herbst ist da! Draußen ist es also eh kalt und dunkel, da lässt sich die Zeit endlich ohne schlechtes Gewissen mit Serien auf der Couch verbringen. 

Serien gucken, gern auch am Stück weg (Stichwort bingen), ist das neue Hobby vieler Film- und Serienfans. Nun ist die dunkle Jahreszeit angebrochen und keiner muss mehr ein schlechtes Gewissen haben, wenn er den kompletten Sonntag zuhause auf der Couch verbringt anstatt draußen irgendwelchen, am besten noch sportlichen, Aktivitäten nachzugehen. 

Damit Ihr Euch nicht selbst durch das unendliche Angebot an Serien auf Netflix, Maxdome, Amazon Prime und Co wühlen müsst, haben wir ein paar neue Serien für Euch zusammengestellt, die sich lohnen. 

1. Neu bei Netflix

Glitch

Worum gehts?

Ein Cop und eine Ärztin stehen vor einem emotionsgeladenen Rätsel, als sechs Bewohner ihrer Kleinstadt auf unerklärliche Weise kerngesund von den Toten wiederauferstehen.

Start: 15. Oktober

Chewing Gum

Worum gehts? 

Die 22-jährige Britin Tracey Gordon ist tief religiös und genießt ihr Leben mit ihren Freunden im Londoner Vorort Tower Hamlets. Langsam, aber sicher merkt der Beyoncé-Fan in dieser Comedy-Serie, das es im noch viel zu lernen gibt. 

Start: 31. Oktober

The Crown

Worum gehts?

Die britische Fernsehserie widmet sich dem Leben der jungen britischen Königin Elisabeth II. Die erste Staffel beginnt mit der Hochzeit der Queen 1947.

Start: 4. November

Gilmore Girls

Worum gehts?

Rory und Lorelai sind endlich zurück. Ab dem 25. November zeigt Netflix die Fortsetzung der Serie um die alleinerziehende Mutter Lorelai und ihre Tochter Rory in der Kleinstadt Stars Hollow.

Start: 25. November

2. Neu bei Amazon Prime

One Mississippi

Worum gehts? 

Die Serie mit jeder Menge schwarzem Humor basiert lose auf dem Leben der US-amerikanischen Stand-Up-Comedienne Tig Notaro. Tig kehrt nach längerer Abwesenheit in ihren Heimatort zurück und muss sich dort mit dem unerwarteten Tod ihrer Mutter auseinandersetzen. 

Start: 14. Oktober

Game of Silence

Worum gehts?

Die Handlung der Serie beginnt im Jahr 1988. Die vier Freunde Jackson, Gil, Shawn und Boots wollen ihre Freundin Jessica vor deren alkoholkranker Mutter retten. Sie klauen deren Auto und haben einen schweren Unfall. Dafür werden sie zu neun Monaten Haft in der Quitman Youth Detention Facility verurteilt, wo sie von den Wärtern misshandelt und gefoltert werden. 

25 Jahre später ist Jackson ein erfolgreicher Anwalt, als Gil wieder bei ihm auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ihr ehemaliger Freund Boots ist in Untersuchungshaft und anschließend im Krankenhaus, außerdem wurde einer ihrer Peiniger attackiert. Gemeinsam beginnen die Freunde einen Rachefeldzug.

Start: 17.  Oktober

3. Neu bei Sky

The Young Pope (Sky Atlantic)

Lenny Belardo (Jude Law) wird der erste amerikanische Papst Pius XIII. Er ist eine sehr widersprüchliche Figur, auf der einen Seite ist er sehr konservativ in seinen moralischen Entscheidungen, auf der anderen Seite äußerst barmherzig gegenüber Schwachen und Armen. So muss sich der Machtmensch im Vatikan mit vielen Widerständen gegen andere durchsetzen. 

Start: 21. Oktober

Shooter

Worum gehts?

Erzählt wird die Geschichte des Scharfschützen Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe), der die Ermordung des Präsidenten verhindern soll, aber dann selbst unter Verdacht gerät, das Attentat geplant zu haben. 

Start: 15. November

comments powered by Disqus