Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TWD-Spoiler

So könnte The Walking Dead weitergehen

The Walking Dead Staffel 7

Noch knapp einen Monat müssen wir uns noch gedulden, dann startet die 7. Staffel von The Walking Dead. Wir haben Theorien dazu, wie es weitergehen könnte.

Bald ist es soweit und wir wissen endlich, wen Negan getötet hat. Natürlich können sich viele Fans nicht gedulden und wollen unbedingt wissen, wen es erwischt hat. Dazu gibt es unzählige Theorien im Netz, die aufgrund vieler Beobachtungen und Aussagen des Casts oder Produzenten zustande gekommen sind. Es gibt sogar die Theorie, dass gleich zwei Charaktere durch Negans Lucille sterben. Hier nochmal der Hinweis, dass es sich um Spoiler handeln könnte. Zwar bleibt natürlich alles bis zum Serien-Start am 23. Oktober (24. Oktober in Deutschland) Spekulation, dennoch könnte etwas Wahres dran sein.

Ist Glenn in Sicherheit?

Viele Fans gehen davon aus, dass es sich bei dem Opfer um Glenn handelt. Aus dem Trailer zur 7. Staffel ist ein Screenshot aufgetaucht, auf dem man deutlich sieht, dass es sich um eine Person mit langen Haaren handelt, die neben dem Opfer kniet. Das heißt, es kommen nur zwei Charaktere in Frage: Rosita und Michonne. Sollte das stimmen, kann man Glenn als Opfer ausschließen, da er nicht neben einer dieser beiden Charaktere sitzt.

Wer könnte dann das Opfer sein?

Viele vermuten, dass es sich bei der Person mit den langen Haaren um Michonne handelt. Das würde bedeuten, dass Abraham Negan zum Opfer fällt, was wiederum auch viele Fans vermuten. Schaut man sich den Sreenshot aber genau an oder pausiert im richtigen Moment während des Trailers, sieht es eher nach Rosita aus. Dann wäre Daryl, der neben ihr kniet, das Opfer. Dieser wurde allerdings bei Dreharbeiten für spätere Episoden gesichtet, was diese Theorie wieder ausschließt. Da sich Negan aber stark nach rechts dreht, könnte es noch immer Abraham treffen, der auch in der Nähe Rositas kniet.

Gibt es zwei Opfer?

Das Team von "The Spoiling Dead Fans" hat schon oft zu Spekulationen und Spoilern beigetragen. Zur 7. Staffel wurde ihnen von AMC mit einer Klage gedroht, wenn sie das Opfer vor Serienstart bekannt geben. Trotzdem haben sie eine Theorie veröffentlicht, nach der es zwei Opfer gibt. Demnach wird Abraham zuerst getötet, danach folgt Glenn. Sollte es dazu kommen, wäre das ein ziemlich großer Coup von AMC, da viele bisher nur von einem Opfer ausgehen. In den Comics von Robert Kirikman stirbt übrigens lediglich Glenn, allerdings ist Abraham in den Comics da schon tot.

Sorgt Abraham selbst für seinen Tod?

Gehen wir mal davon aus, dass Glenn durch Negans Auszählreim ausgewählt und getötet wird. Würde ein willensstarker, ausgebildeter Soldat, wie es Abraham ist, zulassen, dass ein Freund vor seinen eigenen Augen getötet wird, ohne einzugreifen? Es wäre also möglich, dass er auf Negan losgeht und versucht, ihn aufzuhalten oder zu töten. Dadurch könnte er zum nächsten Opfer werden.

Fehlzeiten am Set

Es wurde beobachtet, dass zwei Schauspieler seit den Dreharbeiten der 1. Folge der 7. Staffel nicht mehr am Set aufgetaucht sind. Dabei handelt es sich zum einen Michael Cudlitz, der Abraham verkörpert. Zum anderen fehlte Steven Yeun am Set, der die Rolle des Glenn verkörpert. Das ist vielleicht der stichfesteste "Beweis" dafür, dass es wirklich diese beiden Charaktere trifft.

Natürlich handelt es sich hier um reine Spekulation. Wen am Ende wirklich der Serientod ereilt, bleibt abzuwarten. Das können wir dann am 24. Oktober auch in Deutschland verfolgen.

Hier könnt Ihr den Trailer zur 7. Staffel sehen, der auf der Comic-Con veröffentlicht wurde.

 

comments powered by Disqus