Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

I am Heath Ledger

Einblicke in das Leben des verstorbenen Schauspielers

Hamburg/Los Angeles, 06.04.2017
Heath Ledger

Schauspieler Heath Ledger.

Neun Jahre nach dem Tod des „The Dark Knight“-Stars wird ein Film über sein Leben und Schaffen veröffentlicht. Der erste Trailer ist da.

„Brokeback Mountain”, “Ritter aus Leidenschaft”, “The Dark Knight” - Mit diesen Filmen hat sich Heath Ledger als einer der größten Schauspieler des 21. Jahrhunderts etabliert und in die Herzen der Fans gespielt. Umso tragischer war es, als 2008 der Unfalltod des damals 28-Jährigen durch Medikamentenüberdosis bekannt gegeben wurde.

Erster Filmtrailer veröffentlicht

Was viele Fans bisher nicht wussten: Heath Ledger war privat kaum ohne Kamera unterwegs. Aus dem gesamten, bisher unveröffentlichten Videomaterial und aus Interviews mit den Angehörigen und Freunden des Ausnahmetalents über sein Privatleben, ist nun eine Portraitdokumentation über das Leben des Hollywood-Stars entstanden. Die Dokumentation trägt den Titel „I am Heath Ledger“ und soll am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival ihre Premiere feiern. Zum Geburtstag des Verstorbenen wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. (ste)

comments powered by Disqus