Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Marvel-Superhelden-Team

Lang ersehnte Einblicke in neue Netflix-Serie

Hamburg/Los Angeles, 06.04.2017
The Defenders

"The Defenders"-Teaser jetzt online!

Netflix, Marvel und Disney veröffentlichen den ersten Teaser zu der neuen Miniserie „The Defenders“.

Superhelden hier, Superhelden da, Superhelden überall. Und wo sind besonders viele Superhelden zu finden? Auf Netflix.

Vor ca. drei Jahren hat der Videogigant gemeinsam mit Marvel und Disney sehr zur Freude aller Superhelden-Fans bekannt gegeben, dass sie planen, die Marvel-Lieblinge „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“ und „Iron Fist“, die allesamt Hauptcharaktere in vorausgegangenen Netflix-Originalproduktionen waren, in Form einer Miniserie als Team auftreten zu lassen - als „The Defenders“. Und dieser Plan wurde nun in die Tat umgesetzt., am 18. August soll die Serie auf dem Videoportal veröffentlicht werden.

Aber so lange müssen die Fans nicht mehr auf erste Einblicke warten. Der erste Teaser wurde nun veröffentlicht und bringt Lust auf mehr. (ste)

comments powered by Disqus