Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ab März bei Amazon Prime

"You Are Wanted" – Schweighöfers Seriendebüt

Hamburg, 08.02.2017
You are wanted, Matthias Schweighöfer, Amazon, Serie, Pressebild

Ab 17. März bei Amazon Prime: "You Are Wanted"

Am 17. März startet bei Amazon Prime die erste deutsche Serie von und mit Matthias Schweighöfer. Seht hier den Trailer zu "You Are Wanted".

Erstmals in der Geschichte eines Video-Streaming-Services startet am 17. März bei Amazon Prime die deutsche Serie "You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer, der damit auch gleichzeitig sein Seriendebüt gibt.

Wer hackt Matthias Schweighöfers Leben?

Matthias Schweighöfer spielt in „You Are Wanted“ den jungen Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke, der brutal aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Seltsame Nachrichten tauchen auf. Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: Er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung? Warum haben sie es auf ihn abgesehen? Er muss die Täter finden und seine Unschuld beweisen, wenn er sein altes Leben wiederhaben möchte.

Thriller-Serie startet am 17. März

Einen ersten Vorgeschmack auf die Serie gibt’s in Form des Trailers, den Amazon vor ein paar Tagen veröffentlicht hat. Alle sechs Episoden könnt Ihr dann ab dem 17. März bei Amazon Prime sehen. Zum Cast der Thriller-Serie gehören, neben Matthias Schweighöfer, auch Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck.

comments powered by Disqus