Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Episode VIII

Neuer Star Wars Film heißt "The Last Jedi"

Hamburg, 24.01.2017
Star Wars, The Last Jedi, Episode VIII

Endlich ist es offiziell: Der neue Film der Saga trägt den Namen "Star Wars: The Last Jedi".

Nachdem "Rogue One" erst vor kurzem im Kino anlief, gibt es jetzt neue Infos über den nächsten Star Wars-Film.

Seit etwa zwei Jahren nun wissen wir, dass "Star Wars: Das Erwachen der Macht" nur der Anfang von einem ganz neuen Kapitel der Saga sein wird. Diesen Winter folgte mit "Rogue One" ein in sich abgeschlossener Film, der zwischen Episode III und IV spielt und so nahtlos ineinander übergeht.

Doch was passiert nun nach Episode VII? Wir lernten starke neue Charaktere wie Rey, Finn, Poe Dameron oder auch den finsteren Kylo Ren kennen und trafen auf lieb gewonnene alte Bekannte. Wie es in dem Handlungsstrang weitergeht erfahren wir am 14. Dezember, wenn Episode VIII bei uns im Kino anläuft.

"The Last Jedi"

Nachdem über die Episoden hinweg die Jedi-Ritter vom Imperium fast komplett ausgelöscht worden sind, gelten sie bei vielen Bürgern als Legenden oder gar als Figuren aus Märchenerzählungen. Dass dem nicht so ist, wird uns wohl in der achten Episode bewiesen, dessen Name mit „Star Wars: The Last Jedi“ endlich offiziell verkündet wurde. 

comments powered by Disqus