Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erste Details bekannt

"Star Wars: Episode 8"

Hamburg, 12.01.2017
Rogue One

Drehbuch-Autor Rian Johnson hat erste Details zu "Star Wars: Episode 8" bekannt gegeben.

Das Das Spin-off zu "Star Wars: Rogue One" läuft noch in den Kinos, da gibt Drehbuch-Autor Rian Johnson schon erste Details zur Episode 8 bekannt.

Während "Rogue One: A Star Wars Story" noch in den Hamburger Kinos läuft und die Kino-Charts dominiert, stellen sich Fans der Film-Reihe schon die Frage, wie es mit "Star Wars" weitergeht. Erste Hinweise darauf hat Drehbuch-Autor Rian Johnson jetzt in einem Interview mit USA Today gegeben.

Hauptaugenmerk wird auf Luke & Rey liegen

Demnach soll die Episode 8 am Ende von Teil sieben anknüpfen, wo Rey auf einem weit entfernten Planeten Luke findet, um ihm sein Lichtschwert zu geben. Johnson erzählt im Interview, dass es wichtig sei, nicht einfach zwei Jahre nach vorne zu spulen. In der Geschichte wird sich deshalb vieles um Luke und Rey drehen. So werden Fans erfahren, warum Luke auf der Insel ist und wie es mit ihm weitergeht.

Aber auch Finn, Poe, Chewbacca und Kylo Ren werden in der Episode 8 natürlich eine Rolle spielen. Ob und wie sich der Tod von Carrie Fisher im neuen Teil auswirkt, ist noch nicht klar. 

comments powered by Disqus