Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Oktober 2017

Dritter Teil von "Fack ju Göhte" kommt ins Kino!

Fack ju Göhte, Pressebild, Constantin Film

Schon die ersten beiden Teile der Komödie zogen viele Zuschauer in die Kinos.

Der dritte Teil von "Fack ju Göhte" ist offiziell vom Hauptdarsteller Elyas M'Barek persönlich bestätigt worden.

Am Donnerstagabend (26.01.) hat Schauspieler Elyas M'Barek über Facebook und Twitter bekannt gegeben, dass es einen dritten Teil von der erfolgreichen deutschen Filmserie "Fack ju Göhte" geben wird. Wenn man die Hashtags in den Postings richtig deutet, wird es wohl der letzte Film der Reihe werden.

Das Datum steht

Der Kinostart ist auch schon bekannt! Nach Aussage von Elyas M'Barek wird der Film am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos kommen. Er kündigte außerdem an, dass der gesamte Hauptcast des Films wieder dabei ist! Worum es genau im letzten Teil der erfolgreichen Komödie gehen soll, ist noch nicht bekannt, aber der erste Trailer wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen...

comments powered by Disqus