Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Frozen-Fans aufgepasst!

Olaf aus "Die Eiskönigin" bekommt seinen eigenen Kinofilm

Hamburg, 14.06.2017
Olaf Frozen Adventure

Olaf, Anna und Elsa wollen wie eine richtige Familie Weihnachten feiern.

Wir alle lieben den Film "Frozen" und warten gespannt auf Teil 2. Der niedliche Schneemann Olaf bekommt jetzt sogar seinen eigenen Kinofilm.

Bis Frozen 2 in die Kinos kommt, müssen wir uns leider noch ziemlich lange gedulden. Erst im November 2019 wird es endlich so weit sein. Bis dahin vergehen noch zwei lange, lange Jahre.

So verkürzen wir uns die Wartezeit

Umso mehr freuen wir uns über die tolle Nachricht von Disney, dass es doch tatsächlich einen eigenen Kurzfilm über den lustigen Schneemann „Olaf“ geben wird! An seiner Seite werden wir Anna, Elsa und sogar das Rentier Sven sehen! Und wir haben weitere gute Neuigkeiten: Schon DIESES Jahr, kurz vor Weihnachten, wird „Olaf Frozen Adventure“ in die Kinos kommen. Das genaue Erscheinungsdatum in Deutschland ist noch nicht bekannt.

Der Trailer ist aber schon draußen, seht ihn Euch hier an und schwelgt in supersüßen „Frozen“-Erinnerungen:

Darum geht es

In dem Kurzfilm geht es um die Schwestern Anna und Elsa, die das erste Mal mit Olaf richtig traditionell Weihnachten feiern möchten. Dabei fällt ihnen auf, dass sie gar keine schönen Bräuche haben. Daraufhin entschließen sie sich, einfach selbst auf die Suche nach welchen zu gehen. Dabei passieren ihn allerlei lustige Dinge und natürlich werden sie auch wieder viele tolle Lieder zum Träumen und Mitsingen zum Besten geben. Wir freuen uns schon rieeesig drauf!

comments powered by Disqus