Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Minions sind zurück!

Erster Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Hamburg, 15.03.2017
Ich - Einfach unverbesserlich 3, Pressebild, Minions

Die Minions sind ab Sommer wieder auf der Kinoleinwand zu sehen.

Alles Banana, oder was? Am 6. Juli startet der dritte Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" im Kino. Jetzt gibt's den ersten Trailer - mit jeder Menge Minions!

In dem Kinoerfolg "Ich - Einfach unverbesserlich" hatten die Minions ihren ersten großen Auftritt. Seitdem haben sich die kleinen gelben Plappermäuler, die total auf Bananen stehen, eine eigene Fangemeinde aufgebaut. Klar, dass vor zwei Jahren ein Solofilm die Kinosäle eroberte. Nun melden sich die Minions wieder an der Seite ihres Masterminds "Gru" zurück.

Darum geht's in "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Im dritten Teil bekommt es Gru, der inzwischen die Seiten gewechselt hat und andere Verbrecher jagt, mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen. Schafft es Dru, seinen Zwillingsbruder wieder zum Bösen zu verführen und was halten die Minions eigentlich davon?

Ab 6. Juli im Kino

Die Antworten gibt's ab Anfang Juli in den Hamburger Kinos zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir aber schon für Euch, denn Universal Pictures hat den ersten richtige Trailer zum Film veröffentlicht.

comments powered by Disqus