Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Infos zu "Die letzten Jedi"

Star-Wars-Fans aufgepasst!

Star Wars

Die Darsteller auf der Premiere des letzten Teils: "Das große Erwachen".

Disney-Vorstandschef Bon Iger verkündet spannende Details über die kommenden Teile der Sternenkrieger-Saga.

Der Disney-Vorstandschef Bon Iger verrät einige Details über den kommenden Teil "Star Wars: Die letzten Jedi" der Sternenkrieger-Saga. Der Film wird nicht wie geplant im Mai in die Kinos kommen, sondern erst Mitte Dezember. Auch auf einen Trailer müssen die Fans noch ein bisschen warten. Die Weiterführung setzt unmittelbar nach den Geschehnissen des letzten Sternenkriegerfilms "Das Erwachen der Macht" ein.

Zudem verkündet er, dass es nach dem plötzlichen Tod von der Darstellerin Carrie Fisher keine Änderungen in der Episode geben wird. Es werde zudem keine digitale Version von ihrer Person geben. Fisher ist Ende letzten Jahres nach einem Herzinfarkt gestorben. Sie ist 60 Jahre alt geworden.

Auch zu dem geplanten "Star Wars"- Ableger über Han Solo gibt es neue Informationen: Dieser kommt im Mai 2018 in die Kinos und werde das Leben des späteren Rebellen-Kämpfers im Alter von 18 bis 24 Jahren beleuchten. Han (Alden Ehrenreich) werde auf das Raumschiff Millennium Falcon und auf den Wookie Chewbacca stoßen. Weitere Darsteller werden Woody Harrelson, Donald Glover und Emily Clarke sein.

Fans können also gespannt sein!

Lest auch: Episode VIII: Neuer Star Wars Film heißt "The Last Jedi"

Nachdem "Rogue One" erst vor kurzem im Kino anlief, gibt es jetzt neue Infos über den nächsten Star War ...

comments powered by Disqus