Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Verhandlungen

Netflix plant Fortsetzung von "Gilmore Girls"

Hamburg, 07.03.2017
Gilmore Girls

Es wäre DIE Nachricht für alle "Gilmore Girls"-Fans. Die Serie soll nämlich eine Fortsetzung der Fortsetzung bekommen. 

Es ist mittlerweile eine Kultserie und die Freude über eine Fortsetzung der "Gilmore Girls" war kaum messbar. Am 25. November bekamen wir dank Netflix die Fortsetzung, auf die wir alle gewartet hatten, nachdem die beliebte Serie 2007 überraschend eingestellt wurde. Vier Episoden in Spielfilmlänge zeigten das Mutter-Tochter-Gespann gewohnt aufreibend, lustig und liebenswert. Doch bereits das Ende der letzten Episode ließ auf eine Fortsetzung hoffen. 

Fortsetzung wird verhandelt

Wird Rory wie ihre Mutter auch alleinerziehend? Oder wird sie sich mit dem Vater ihres ungeborenen Kinder doch noch zusammenfinden? Und, wer ist überhaupt der Vater des Kindes? Fragen über Fragen, die man sich nach der finalen Episode der "Gilmore Girls"-Weiterführung gestellt hat. Und vielleicht bekommen wir schon bald die Antwort darauf, denn Netflix ist sehr zufrieden mit dem Erfolg der Show. "Wir haben abgeliefert und die Menschen wollten noch mehr und nun haben wir über genau diese Möglichkeit gesprochen."

Lest auch: Gilmore Girls: Welcher Gilmore Girls Charakter bist du?

Rory, Lorelai, Luke oder Sookie? Welcher der beliebten Charaktere aus Stars Hollow bist Du? Mach den Test und fin ...

Lest auch: Überraschend: 12 Dinge, die Ihr noch nicht über "Gilmore Girls" wusstet

Ryan Gosling, "Dirty Dancing", und "O.C., California"...  Ihr fragt Euch, was d ...