Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sänger als Schauspieler

Ed Sheeran ergattert Gastrolle in "Game of Thrones"

Hamburg, 13.03.2017
Ed Sheeran

Bald steht Ed Sheeran nicht mehr nur für seine Musikvideos vor der Kamera, sondern auch für einen Gastauftritt in "Game of Thrones". 

Ed Sheeran kann man momentan musikalisch einfach nicht aus dem Weg gehen. Und auch im TV wird der Sänger bald zu sehen sein...

Auf der einen Seite: Ed Sheeran - einer der erfolgreichsten Sänger dieser Zeit. Auf der anderen Seite: "Game of Thrones" - eine der erfolgreichsten Serien dieser Zeit. Da ist es eigentlich kein Wunder, dass die beiden jetzt zusammengefunden haben. 

Vom Sänger zum Schauspieler

Laut Entertainment Weekly habe der Produzent der Erfolgsserie am 12. März beim Southwest Film Festival in Texas bestätigt, dass Sheeran in der siebten Staffel zu sehen sein wird. Wie seine Rolle aussieht und wie lange die Fans von "Game of Thrones" etwas von ihm haben werden, steht noch nicht fest. Bekanntlich sterben ja so einige Figuren in der beliebten Serie. Der Sänger wäre übrigens nicht der erste Promi, der einen Cameo-Auftritt bei "Game of Thrones" hat. Bereits Gary Lightbody von Snow Patrol und auch Will Champion von Coldplay spielten bereits in der Serie kleine Rollen.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die achte und finale Staffel aus nur sechs Episoden bestehen wird. 

(pgo)