Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bachelor 2018

Wird Käpt'n Blaubärs Enkel der neue Bachelor?!

Auch an eurem Blumenstand, 09.11.2017
Bachelor 2018 - Daniel Völz

Ist Daniel Völz (Mitte) der neue Bachelor beim RTL?

Beim RTL wird's ab Januar 2018 wieder rote Rosen (für stark blondierte Damen) regnen. Die "IntTouch" will jetzt schon wissen, wer die Rosen verteilen darf.

Die Gerüchteküche ist rosig... Ab Januar 2018 gibt's beim RTL wieder Rosen für alle, die sich nicht schnell genug mit Amarula aus dem Leben geschossen haben und die nicht mindestens zehn Kilo Make-Up rund um die Botoxlippen geschmiert haben. Ja, ihr ahnt es schon - auch 2018 kommt der Bachelor wieder beim RTL vorbei. Die "InTouch" will ja bereits zwei Monate vor Start erfahren haben, wer der neue Rosenkavalier wird und mit welchem berühmten deutschen Schauspieler er verwandt sein soll.

Ist Daniel Völz der neue Bachelor?

32 Jahre jung soll er sein, als Immobilienmakler in Berlin arbeiten und Daniel Völz heißen. Laut "InTouch" ist "jung, erfolgreich und gutaussehend", aber was mag das schon heißen... Neben seinem Hauptwohnsitz in der Hauptstadt lebt der Häuschen-Verkäufer mittlerweile aber auch in Miami. Dort hat er sich darauf spezialisiert, Abenteuer-Events für "echte Männer mit Stil" anzubieten. Dabei  schickt er seine Edel-Kunden auf Hubschrauber- und Sportwagen-Touren, lässt sie teuren Whiskey verkosten und das James-Bond-Gefühl leben. Und wer jetzt schon vor lauter Augenrollen nicht mehr weiterlesen kann - ACHTUNG, es wird noch besser!

Berühmter Opa im Rücken

Wie die "InTouch" schreibt, scheffelt er mit den Events nicht nur kräftig Kohle, sondern hat darüber hinaus auch noch ein gutes Herz. Während eines Auftritts im amerikanischen Frühstücksfernsehen berichtete der neue Bachelor nämlich: "Ein Großteil der Erlöse geht an eine Einrichtung für Kinder." Uff... 

Auch die "BILD" bestätigt mit Fotos vom Dreh in Los Angeles die rosige Personalie und will zudem erfahren haben, dass der Großvater von Völz niemand Geringerer als die Synchronstimme von Kinderheld Käpt'n Blaubär aus der "Sendung mit der Maus" Wolfgang Völz ist. Offizielle bestätigt ist aber mal wieder natürlich von RTL nix, sodass fröhlich weiter spekuliert werden darf, ob Daniel Völz tatsächlich der neue Bachelor ist. Auf Facebook gibt es aber bereits in Profil mit seinem Namen und verdächtig professionell aussehenden Fotos im Bachelor-Stil. Ob der Account allerdings echt oder fake ist, steht nicht fest.

Lest auch: Rose oder tote Hose?: Hast Du das Zeug zum nächsten Bachelor?

Die Damensuche bei RTL ist bald vorbei, da wird es langsam Zeit sich nach einem würdigen Nachfolger umzuschauen. ...

comments powered by Disqus