Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Befreite Lust"

Heißer Trailer zum letzten Teil von "Fifty Shades"

Hamburg, 07.11.2017
Fifty Shades Freed, Letzter Teil

Sie sind das heißeste Paar der letzten Jahre gewesen und 2018 wird ihre Geschichte zu Ende erzählt. Einen kleinen Vorgeschmack gibts schon im neuen Trailer. 

"Mrs. Grey will see you now". Frisch vermählt starten Ana und Christian im letzten Teil der erfolgreichen Erotikreihe "Fifty Shades of Grey" in ihre heißersehnten Flitterwochen und wir bekommen endlich wieder den heißersehnten Oberkörper von Jamie Dornan aka Christian Grey zu Gesicht. Einen kleinen Vorgeschmack gibt uns schon mal der Trailer, der endlich verfügbar ist. 

Heiße Liebesspiele & viel Drama

Sind sie nicht DAS Traumpaar. Die schüchterne junge Frau, die den dominanten und unter Bindungsphobie leidenden Millionär knackt und aus ihm einen liebenden und einfühlsamen Ehemann macht. Der geheime Traum einer jeden Frau - aus dem unbändigen Macho einen sanften Kater zu formen. In den Flitterwochen erwartet nun das Ehepaar Grey ein traumhafter Aufenthalt im wunderschönen Frankreich. Den "Halle Berry Bondgirl"-Auftritt legt im dritten Teil übrigens nicht Dakota Johnson aka Ana hin, sondern ihr frisch-angetrauter Ehemann. Und keine Panik, das Zimmer der Lust kommt im letzten Teil wohl auch nicht zu kurz, wenn man dem Trailer glauben darf....

(pgo)

comments powered by Disqus