Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Trilogie

Disney kündigt eine neue Star Wars Trilogie an!

Hamburg, 10.11.2017
Collage Stars Wars 8 Trailer

Nach Ende der dritten Trilogie, möchte Disney noch eine weitere Star Wars Trilogie herausbringen.

Star Wars Fans aufgepasst, denn es gibt wichtige Neuigkeiten...

Das Star Wars Film-Universum weitet sich aus! Nach 8 Filmen (Rogue One mitgezähl) läuft in diesem Jahr endlich der zweite Teil der aktuellen (dritten) Trilogie, die 2015 mit dem Film "Star Wars: Das Erwachen der Macht" begann. Der neueste Teil dieser Trilogie heißt "Star Wars: Die letzten Jedi" - er wird ab Dezember 2017 in den Kinos laufen. Der dritte Teil dieser Trilogie soll im Jahr 2019 in die Kinos kommen.

Nun hat Disney jedoch bereits angekündigt, noch eine weitere Trilogie in Auftrag zu geben, die mit der Luke Skywalker Saga nichts mehr zu tun haben soll. Der Regisseur Rian Johnson, der auch für den neuesten Film Regie führte, soll die vierte Trilogie mit komplett neuen Charakteren erschaffen. Grund für den unerwarteten Entschluss könnten die schlechten Quartalszahlen sein: Die Erlöse fielen im Vergleich zum Vorjahr um 3 %.

Einen Starttermin gibt es für die vierte Trilogie von Rian Johnson bisher noch nicht - erstmal warten wir jetzt auf Dezember und freuen uns auf "Star Wars: Die letzten Jedi".