Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Phantastische Tierwesen 2"

Erstes Bild von Jude Law als Albus Dumbledore

Hamburg, 17.11.2017
Cast Fantastic Beasts 2

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" geht in die zweite Runde. Nun wurde der Filmstart sowie der neue Cast vorgestellt.

Alle Fans der Harry-Potter-Welt können wieder aufatmen: ein zweiter Teil von J. K. Rowlings Erfolgswerk "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wurde angekündigt. 2018 können wir Johnny Depp und Co. wieder in Aktion sehen. Der offizielle Fantastic-Beasts-Twitter-Account enthüllte nun den Cast der Fortsetzung sowie den offiziellen Titel: "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen".

Jude Law ist Dumbledore

Das Besondere: Jude Law wird in diesem Film das erste Mal als Dumbledore zu sehen sein. Im ersten Teil mussten wir auf den beliebten Schulleiter ja leider verzichten. Umso erfreuter sind wir nun, dass Jude Law die Rolle der berühmten Figur offiziell übernommen hat. Am 16. November 2018 können sich die Fans in Amerika den Film im Kino  anschauen - wann er in Deutschland herauskommt, ist noch nicht bekannt.

Hier seht ihr den offiziellen Teaser zum Film:

comments powered by Disqus