Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trailerstart

Der Trailer zum neuen Avengers Film ist endlich da!

Hamburg, 29.11.2017
Marvels Avengers Infinity War

Am 29.November 2017 startete der offizielle Trailer zu "Avengers: Infinity War".

Seit 2015 warten Fans auf die Fortsetzung der Marvel Avengers Filme - jetzt gibt es endlich einen offiziellen Trailer!

Der Trailer ist vielversprechend und bringt ein Wiedersehen mit vielen beliebten und bekannten Gesichtern: Robert Downey Jr. als Iron Man, Benedict Cumberbatch als Doctor Strange, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johannsson als Schwarze Witze - eine Top Besetzung bei einem der vielversprechendsten Filme des Jahres 2018. 

Worum geht's?

Es gibt bereits zwei reine Avengers Filme, "Marvel's The Avengers" und "Avengers: Age of Ultron", in denen sich mehrere Superhelden zusammenfinden, um große Gefahren auf der Erde abzuwenden und für Recht zu sorgen. Der dritte Teil knüpft unmittelbar an das Ende des zweiten Teils an (keine weiteren Informationen von unserer Seite wegen Spoilergefahr). Im neuesten Avengers Film "Avengers: Infinity War" geht es nun um zwei Superheldenteams - zum einen um das von Tony Stark, der die Avengers anführt, und zum anderen um das von Captain America, der seine Gruppe aus dem Untergrund heraus führt. Beide Teams sehen sich jedoch der Gefahr, die vom Titanen Thanos ausgeht, ausgesetzt, der unmittelbar vor der Machtübernahme der gesamten Galaxie steht. Doch seht einfach selbst: Der Trailer verspricht Gänsehaut und Action pur!