Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vom Superhelden zum Komiker

Der offizielle Deadpool-2-Trailer ist draußen

Hamburg, 17.11.2017
Deadpool

Der Trailer von "Deadpool 2" ist nun erschienen. Doch verraten tut dieser nicht, welche Handlung den Film trägt. Stattdessen parodiert Deadpool den US-Maler Bob Ross.

Ein Superheld als Komiker - dieses unterhaltsame Paradoxon konnte bereits 2016 im Film "Deadpool" genossen werden. Nun ist bekannt: 2018 erscheint ein weiterer Teil des Actionfilms... oder ist es eine Komödie? Denn im offiziellen Trailer der Fortsetzung parodiert Deadpool den amerikanischen Maler Bob Ross, der in den 80ern mit seiner Serie "The Joy Of Painting" den Zuschauern ein wenig suspekt Schritt für Schritt den Weg zu einem Meisterwerk vormalte. Deadpool imitiert Bobs Pinselschwung, der mit kleinen Eindrücken des Films unterbrochen wird.

Der satirische Superheld

Dass die Komik bei Deadpool ganz vorne steht, war schon im ersten Teil des Films mehr als eindeutig. Doch nach diesem satirischen Trailer kann man vermuten, dass "Deadpool 2" noch einen drauflegt. Mitte des nächsten Jahres soll der Film zumindest in den USA erscheinen, aber deutsche Fans sollten auch nicht allzu lange warten müssen. 

Den skurrilen Trailer seht ihr hier:

comments powered by Disqus