Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die letzten Jedi

Der neue Trailer zu Star Wars 8 ist da!

In den Weiten des Weltalls, 10.10.2017
Collage Stars Wars 8 Trailer

Es dauert noch bis zum 14. Dezember 2017 bis Fans auf der ganzen Welt endlich in den Genuss des achten Star Wars Streifen kommen.

Einen ersten, kurzen Trailer gab es vor fünf Monaten schon, der die Fans weltweit begeisterte. Seit Montagnacht (09.10.) gibt es endlich einen deutlich längeren Trailer zum achten Star Wars Film!

Das ist das Ding! In der Halbzeitpause des NFL-Football-Spiels zwischen den Chicago Bears und den Minnesota Vikings feierte am Montagnacht (09.10.) der neuste Extended-Trailer zum achten Star Wars-Teil "Die letzten Jedi" seine feierliche Premiere. Die Wartezeit dürfte damit für Millionen von Star Wars Fans noch ein wenig unerträglicher werden, denn der neue Trailer verspricht genau das, wofür Star Wars steht: Epische Schlachten, eine packende Handlung, das Wiedersehen mit geliebten Charakteren und faszinierende Spezialeffekte. Und eines scheint jetzt schon ganz deutlich zu werden - die Fortsetzung von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wird bombastisch!

Düsterer, neuer Trailer mit alten Bekannten

Bereits der erste Trailer, der im April veröffentlicht wurde, kam bei den Fans weltweit gut an. Allein bis heute wurde der Trailer über 40 Millionen Mal angesehen. Umso größer also die Vorfreude vieler Fans auf den neusten Streifen, der ab dem 14. Dezember im Kino zu sehen sein wird. Anknüpfen wird der achte Teil der Sage direkt an den Vorgänger. Bisher allerdings hielten sich Produktionsfirma und Crew mit Details zur Handlung sehr zurück. Der neue Trailer gibt da nun schon einen deutlich detaillierten Einblick in die Handlung. Ohne zu viel zu verraten, sei nur gesagt, dass der Trailer sehr düster daherkommt und sich die Hauptprotagonisten Rey, und Finn entscheiden müssen, auf welcher Seite der Macht sie stehen möchten. Auch ein ausführliches Wiedersehen mit Mark Hamill als Reys Mentor Luke Skywalker, Chewie und der im Dezember 2016 verstorbenen Carrie Fisher als Prinzessin Leia verspricht der Trailer.

Ticketvorverkauf startet

Den neusten Star Wars Streifen gibt es dann auch in Deutschland ab Mitte Dezember zu sehen. Tickets können Fans sich ab Dienstag (10.10.) 7 Uhr sichern. Eine Liste aller teilnehmenden Kinos findet ihr hier. In Hamburg sind unter anderem das UCI Mundsburg, Othmarschen und Wandsbek dabei.

comments powered by Disqus