Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Filmstart

Der erste offizielle Trailer zu Pitch Perfect 3!

Hamburg, 27.09.2017
Pitch Perfect 3 Artikel

Hauptdarstellerin Anna Kendrick bei einem Pressetermin.

Sie tun es ein letztes Mal: Die Barden Bellas geben alles und pitchen was das Zeug hält. 

Für alle, die jetzt keine Ahnung haben wovon ich rede gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:

Am 20. Dezember 2012 kam der amerikanische Film „Pitch Perfect“ in die deutschen Kinos. Es geht um eine weibliche A-cappella-Gruppe, die sich „Barden Bellas“ nennt. Die zwei Leiterinnen der Gruppe suchen zu Beginn des Films nach neuen Mitgliedern auf dem College. Zusammen tritt die Gruppe bei A-cappella-Wettbewerben auf. Die bunte Truppe schafft es mit guter Musik und einigen Faux-Pas die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Im Mai 2015 folgte dann der zweite Teil des Films. Die erfolgreichen Bellas pitchen was das Zeug hält und melden sich für die A-cappella-Weltmeisterschaft an. Es dreht sich wieder alles um Freundschaft, Spaß und jede Menge Musik. Auch einige Herausforderungen erwarten die Bellas.

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Filme kommt nun am 21. Dezember 2017 der dritte und voraussichtlich auch letzte Film in die Kinos. Hierzu wurde gestern der erste offizielle Trailer veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer angucken:

Und hier gibt es noch einen englischen: