Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Radio Hamburg

Dies sind die Favoriten

Wetten auf den Dschungelkönig

Hamburg, 23.01.2015
Quoten, Zuschauer, Dschungelcamp

Aurelio und Sara teilen sich bei den Wettquoten den zweiten Platz. Jörn ist bislang etwas weiter vorn.

Alle im Dschungelcamp haben nur ein Ziel: Sie wollen die Krone! Außerhalb des Campskann man wetten, wer es schafft. Die Quoten verraten die Favoriten.

Bundespräsident wird Walter Freiwald wohl nicht werden, trotz seiner Bewerbung für die Position als Deutschlands oberster Repräsentant. Aber den Titel "König des Dschungels", könnte er sich noch holen. Allerdings stehen seine Chancen scheinbar nicht so gut wie die, von anderen Dschungelbewohnern.

Und die Favoriten sind...

Das Wettportal "mybet"hat ab sofort Quoten für alle Teilnehmer der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" im Programm. Walter Freiwald hat die schlechteste Quote von 26. Das heißt für alle, die auch an Walter als Dschungelkönig glauben: Wer dort zehn Euro auf Walter setzt, der bekommt im Erfolgsfall satte 260 Euro ausbezahlt. Damit ist er weit ab von den Topfavoriten Jörn, Aurelio und Sara. Denn wenn der "DSDS"-Star auf dem Thron landet, bekommt jeder mit einem Wetteinsatz von 10 Euro nur 45 Euro ausgezahlt. Aurelio und Sara haben eine Quote von 5.50.

WELCHER DSCHUNGEL-STAR NERVT EUCH? - HIER ABSTIMMEN

Angelina Heger verlässt das Camp

Mal sehen, wie sich das Bild in den nächsten Shows verändert, denn noch sind die Camper nicht an ihrem Limit. Bis auf Angelina Heger - sie hat schon nach acht Tagen den Dschungel verlassen.

Lest auch: Dschungelcamp 2015: Angelina Heger verlässt das Camp

Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein bis das Dschungel-Küken die Show verlässt. Jetzt hat sie die erlösenden ...

 

(kru)

comments powered by Disqus