Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte über neue Show

Bald auch Sommer-Dschungelcamp?

Berlin, 27.01.2015
Dschungelcamp, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich

Wird es bald ein Sommer-Dschungelcamp geben? Und wer würde es moderieren, wenn nicht Sonja und Daniel.

Laut Medienberichten soll es bald eine Erweiterung des Dschungelcamps geben, sodass auch im Sommer das Ekelspektakel tausende vor die Bildschirme lockt.

Fans der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen einem Zeitungsbericht zufolge bald ein zweites Highlight im Jahr bekommen.

Noch härtere Prüfungen

Der Privatsender plane ein Sommer-Dschungelcamp, berichtete die "Bild"-Zeitung. Elf "D- bis E-Promis" sollen sich demnach in Südeuropa noch härteren Prüfungen stellen. Sie sollten sich damit für das eigentliche Dschungelcamp in Australien qualifizieren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seien als Moderatoren aber nicht mit von der Partie. Denkbar wären ehemalige Dschungelkönige oder -königinnen, die als Moderatoren für den Weiterdreh der Show vor der Kamera stehen.

Kein Kommentar von RTL

RTL wollte den "Bild"-Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. "Wir entwickeln viele spannende Ideen in allen Genres", sagte ein Sendersprecher.

(dpa/kru)

comments powered by Disqus