Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Langweilig!

Ist das Dschungelcamp noch sehenswert?

Hamburg, 26.01.2015
Dschungelcamp 2015, Daniel Hartwich,  Sonja Zietlow, ibes, Ich bin ein Star

Das Dschungelcamp 2015 mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow wirkt momentan eher wie eine Schlaftablette.

Wie hatten wir uns (fast) alle auf das Dschungelcamp 2015 gefreut, Und jetzt? Gähn, schnarch, blabla... Wollt Ihr das noch sehen?

Wie schön waren doch die Zeiten als Melanie Müller noch großbusig, äh großspurig über ihre "Karriere" palaverte, selbst die geistigen Ergüsse von Joey Heindle wünscht man sich zurück, wenn man das aktuelle Dschungelcamp auf RTL schaut. Einfach zum Einschlafen. Falls Du also nachts mal lange wach liegst, anstatt einer Schlaftablette einfach in den Dschungel switchen. Und jetzt ist auch noch Sara raus, was soll denn da noch kommen? An der konnte man sich noch reiben. Nein nicht nur Aurelio, auch das geneigte Publikum vor den Bildschirmen.

Unser Dschungelcamp-Special für Euch

Jetzt bleibt uns nur noch der katzbuckelige Walter mit der Assi-Palme auf dem Kopf, der den Urwald mit seinen Gebrechen überschwemmt und Rolfe, der eher blind durch das Camp stolpert, da er seine Brillen platt gesessen hat. Und der Rest? Unglaublich langweilig. Wer will schon Promis sehen, die sich über eklige Riesenspinnen freuen (Maren) oder deren unglaublich actionreicher Dschungelbeitrag das Feuer machen ist (Benjamin). Das hat sich RTL wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

Unser Traum vom Dschungelcamp...

Was bleibt jetzt also übrig? Unser Lieblings-Szenario: Dr. Bob muss alle krank schreiben, die aktuellen Camp-Bewohner müssen komplett ausgetauscht werden und stattdessen ziehen unter anderem ein: Bachelor Paul Janke, "Mallorca-Jens", Daniela "Die Katze" Katzenberger, Verona Pooth, Natascha Ochsenknecht und DSDS-Dauerkandidat Menderes.

Lest auch: Dschungelcamp 2015: Das große Dschungel-Quiz

Ab dem 16.01. heißt es bei RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Wie gut kennt Ihr Euch ...

Daher unsere Frage an Euch: Wollt Ihr das Dschungelcamp noch sehen, interessiert es Euch noch?