Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Da waren’s nur noch neun

David Ortega und Rolf Zacher sind raus!

Hamburg, 23.01.2016
RTL, Dschungelcamp, Collage

Da waren es nur noch neun! Am achten Tag im Dschungel mussten mit David Ortega und Rolf Zacher gleich zwei Stars das Camp verlassen.

Am Freitagabend (22.01) mussten gleich zwei Camper das Dschungelcamp verlassen. Wer wohl heute seine Sachen Packen muss? Stimmt jetzt ab.

Das Dschungelcamp leert sich schneller als gedacht! Am Freitagabend (22.01) verließen gleich zwei Camper das Urwald-Lager. Die RTL-Zuschauer wählten David Ortega aus der Show. Der "Köln 50667"- Darsteller war zwar überrascht, will jetzt allerdings so schnell wieder "Zurück zum Alltag, zurück zur Realität", so seine Devise. Doch David war nicht der einzige, der seine Sachen packen musste. Auch Schauspieler Rolf Zacher musste das Dschungelcamp verlassen, allerdings aus gesundheitlichen Gründen. Nachdem bereits Gunter Gabriel das Camp auf eigenen Wunsch verlassen hatte, ist nun auch Dschungel-Opi Nummer zwei raus. Ex-Camper Gunter Gabriel liegt nach seinem Rücktritt derweil mit Lähmungserscheinungen im Krankenhaus.

Wer muss heute seine Sachen packen?

Der Dschungel scheint den "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder alles abzuverlangen. Wer wohl heute seine Sachen packen muss? Laut Google-Trends liegen Helena Fürst, Thorsten Legat und Sophia Wollersheim, was die Beliebtheit bei den Fans angeht, weit vorne. Nicht so beliebt scheinen hingegen Ricky Harris, Jürgen Milski und Brigitte Nielsen zu sein. Was meint Ihr? Stimmt jetzt ab!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de

(jmü/dpa)

comments powered by Disqus