Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Die Schlange" Ricky Harris

So rechnet er mit den Dschungelcamper ab

Australien, 26.01.2016
Ricky Harris, Dschungelcamp, ibes

Ricky Harris freut sich über seinen Auszug aus dem Dschungelcamp.

Ex-Talker Ricky Harris musste am Montag (25.01) aus dem Dschungelcamp ausziehen - im "Bild"-Interview teilt "die Schlange" ordentlich aus.

Als Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Montagabend (25.01) verkünden, dass Ricky Harris das Dschungelcamp verlassen muss, markiert der Moderator erstmal den starken Mann. "Das macht garnichts", behauptet er tapfer. Doch man sieht ihm an, dass ihm seine Abwahl zu Herzen geht. 

Helena verweigert Ricky die Abschiedsumarmung

Und es kommt noch dicker: Dschungelzicke Helena Fürst verweigert Schreihals Ricky zum Abschied die Umarmung. Dabei hatte er sich doch noch am Vorabend versucht, sich nach der gemeinsamen, gescheiterten Dschungelprüfung "Höhenqualen" mit ihr zu versöhnen. 

Lest auch: Tag 11 im Dschungelcamp: (K)ein Abschied, Abscheu und Abstürze

Nathalie und Menderes leiden in der Dschungelprüfung, Ricky wird nicht richtig verabschiedet, und Thorsten und He ...

Ricky: "Ich wollte Helena nur motivieren"

Kaum wieder in Freiheit, lässt der von seinen Mitcampern als "Schlange" betitelte Ricky in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung ordentlich Dampf ab. Er beschwert sich darüber, dass die anderen sich nicht seine Version der Geschichte von der verpatzten Dschungelprüfung angehört hätten. Mit seinem Geschreie habe er nur versucht, Helena zu motivieren. Als Helena ihm dann die Schuld am Scheitern der Prüfung gegeben habe, sei er geplatzt.

Ricky Harris sagt aber, dass er auch nach dem Dschungelcamp mit sich im Reinen sei, "am Ende ist doch auch alles Kindergarten."

Lest auch: "Kasalla, Männer": Was ein Thorsten Legat so zu sagen hat

Mit einem Thorsten Legat im Dschungelcamp gibt's ständig "Kasalla" - da "fallen schon mal Ballasts ...

Ricky über die anderen Dschungelcamper

Und auch seine Mitcamper bekommen ihr Fett weg.

Ricky über Thorsten: Ihm fehlt Sympathie und Menschlichkeit. Er wird auf keinen Fall die Krone holen.

Ricky über Menderes: Er ist zu ruhig. Er läuft hinter jedem her und ist nur der Nette. Er zeigt sich aber selber nicht. Wenn er mal spricht, ist er immer der leidende Junge.

Ricky über Sophia: Sie kann gefährlich sein, sie manipuliert jeden. Ihre ehrliche Seite habe  ich nicht kennen gelernt.

Ricky über Nathalie: Das Wichtigste für sie ist immer, dass sie gut aussieht mit ihrem roten Lippenstift.

Ricky über Helena: Ich wünsche ihr viel Glück in ihrem weiteren Leben. Diese Frau hat irgendein Problem und sie muss damit leben und ich nicht.

Jürgen als Dschungelkönig?

Jürgen Milski und Brigitte Nielsen sind die einzigen, die Ricky sympathisch waren. Für ihn ist Jürgen der absolute Favorit für die Dschungelkrone 2016.

Ricky über Brigitte: Sie hat bis jetzt keine Prüfung gemacht, hat sich aber schon 2012 bewiesen. Ich glaube, sie ist harte Konkurrenz und wird weit oben landen.

Ricky über Jürgen: Er ist der einzige, der echt ist. Er sieht das alles als Spiel, er verstellt sich nicht. Ich sehe ihn als König ganz vorne.

Lest auch: "Da bin ich jetzt unterfragt": Das waren die besten Sprüche von David Ortega

Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega ist im Dschungelcamp zwar schön anzusehen - sprechen sollte der ...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special auf RTL.de