Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Live-Ranking

Wer ist der beliebteste Dschungelcamper

Im australischen Dickicht, 14.01.2016
Dschungelcamp 2016, Sonja Zietlow, Daniel Hartwich, #ibes, RTL

Wer ist Euer Lieblingscamper im australischen Dschungel - stimmt jetzt mit ab!

12 Mehr-oder-Weniger-Stars geben im australischen Dschungel alles. Doch wer ist Euer Favorit? Stimmt jetzt in unserem Live-Ranking mit ab!

Und sie fressen wieder Maden, wühlen sich durch den Dreck und zicken sich so herrlich durch den Urwald, dass man einfach einschalten muss! Seit Freitag (15.01) sitzen 12 mehr oder weniger bekannte Promis für zwei Wochen im australischen Busch, um bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" die Dschungelkrone zu erobern. Doch wer ist in der zehnten Runde der RTL-Dschungel-Show Euer Favorit, Euer Lieblingscamper oder einfachnur granz grausam? Stimmt jetzt in unserem Livevoting über Euren TOP- und FLOP-Camper mit ab!

Blitzumfrage zeigt: Brigitte Nielsen liegt in Führung

Zwei Tage vor dem Start des Dschungelcamps hat die Website mafo.de eine Umfrage unter 555 Männern und Frauen durchgeführt und danach gefragt, wer der Favorit auf die Dschungelkrone ist. Klar in Führung liegt dabei die Gewinnerin des Sommerdschungels Brigitte Nielsen mit fast einem Drittel der Stimmen. Mit einigem Abstand folgen 9-Live-Opa Jürgen Milski (16,3 %) und DSDS-Nicht-Sternchen Menderes Bagci (12,8 %) auf den Plätzen zwei und drei. Promi-Big-Brother-Gewinnerin Jenny Elvers belegt im Ranking von mafo.de aktuell nur den vierten Platz, gefolgt von RTL-Anwaltsgehilfin Helena Fürst.

Wer ist Euer Dschungelstar?

Doch bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben und schließlich entscheidet sich der Kampf um die Dschungelkrone erst im Laufe der Show. Deshalb fragen wir Euch in unserem Live-Ranking: Wer ist Euer Lieblingscamper? Jeden einzelnen Camper könnt Ihr per Klick neben den Bildchen der Camper herauf- oder heruntervoten und damit die Reihenfolge bestimmen. 

Lest auch: Dschungelcamp 2016: Das sind die neuen Dschungelcamper

Ab dem 15. Januar ist beim RTL wieder Dschungelfieber angesagt. Diese zwölf "Stars" sind bei "Ich ...

comments powered by Disqus