Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Medienberichte

Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp verlassen

Australischer Dschungel, 19.01.2016
Gunter Gabriel, Dschungelcamp

Gunter Gabriel soll das Dschungelcamp bereits verlassen haben. 

Wie "RP Online" und der "Focus" berichten, hat Schlagerbarde Gunter Gabriel sich entschieden, das Dschungelcamp zu verlassen. 

Er jammerte, er schimpfte, er hatte Schmerzen. Zwischendurch bereicherte er das Dschungelcamp mit Ankdoten aus seinem Leben. Nun soll Gunter Gabriel das Dschungelcamp auf eigenen Wunsch verlassen haben. "RP Online" berichtete als erstes darüber. Die Zeitung will aus Produktionskreisen von Gunters Auszug erfahren haben. 

Kein Kommentar von RTL

Auf Nachfrage von "RP Online" sagte ein RTL-Sprecher: "Das kommentieren wir nicht. Alles weitere heute Abend in der Show." Auch das Management von Gunter Gabriel soll bisher noch nichts bestätigt oder kommentiert haben. RTL bestätigte aber durchaus, dass in der Sendung am Dienstagabend (19.01) ein Camper den Dschungel mit dem Spruch " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen wird. 

Lest auch: Menderes' großes Leid: Was ist eigentlich Colitis ulcerosa?

"DSDS"-Kultstar Menderes Bagci hat im Dschungelcamp enthüllt, an welcher Krankheit er leidet: Colitis u ...

Genervt von David Ortega?

Nach einem Streit mit David Ortega hatte Gunter Gabriel bereits in der Sendung am Montagabend (18.01) verkündet: "Ich gehe jetzt. Ich ertrage diese Diskussionen nicht mehr!"

Lest auch: Live-Ranking: Wer ist der beliebteste Dschungelcamper

12 Mehr-oder-Weniger-Stars geben im australischen Dschungel alles. Doch wer ist Euer Favorit? Stimmt jetzt in uns ...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

comments powered by Disqus