Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

War alles zu viel für ihn?

Ex-Camper Gunter Gabriel im Krankenhaus

Irgendwo in Australien, 22.01.2016
Gunter Gabriel, Dschungelcamp, Krankenhaus, ibes, Dr. Bob

Gunter Gabriel wurde von Dr. Bob aus dem Dschungel abgeholt.

Wie RTL auf Twitter mitteilte, ist Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel in ein Krankenhaus eingeliefert worden. War das Dschungelcamp zu viel für ihn?

Schon fünf Tage nach dem Einzug hatte Schlagerbarde Gunter Gabriel das Dschungelcamp verlassen. Der 73-Jährige klagte im Camp oft über Schmerzen und Erschöpfung. 

Gunter Gabriel im Krankenhaus

"Ich hatte Angst vorm Tod. Ich habe wirklich gedacht, ich kratz ab", gestand der Countrystar nach seinem Auszug. Nun gibt es wieder schlechte Nachrichten. Wie RTL am Freitag (22.01) mitteilte, musste Gunter Gabriel in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gunter Gabriel, der bereits einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt hatte, wird nun nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus durchgecheckt. Die Untersuchungen laufen noch und Ergebnisse sind bislang nicht bekannt.

Lest auch: "Da bin ich jetzt unterfragt": Das waren die besten Sprüche von David Ortega

Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega ist im Dschungelcamp zwar schön anzusehen - sprechen sollte der ...

Die anderen Dschungelcamper fristen weiter ihr karges Dasein in der australischen Natur - ein wenig Essen haben sie zumindest, denn Helena Fürst und David Ortega erspielten in der letzten Dschungelprüfung acht Sterne.

Lest auch: Tag 7 im Dschungelcamp: Gesang, Geheul und ein Geständnis

Helena Fürst muss die 7. Dschungelprüfung vor Publikum antreten, Menderes lässt sich zu einem Ständchen hinreißen ...

(mgä)

comments powered by Disqus