Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

#ibes

Lästeropfer Jenny Elvers und Sophia Wollersheim

Irgendwo in Australien, 12.01.2016
Jenny Elvers, Sophia Wollersheim, Dschungelcamp, #ibes, RTL

Gegen Jenny Elvers und Sophia Wollersheim wird von den männlichen Teamcampern schon scharf geschossen.

Das Dschungelcamp 2016 ist noch nicht mal gestartet, da gehen die ersten Lästereien schon los. Den Anfang macht Thorsten Legat, Jürgen Milski legt nach.

Rotlicht-Gattin Sophia Wollersheim freut sich schon auf ihre Zeit im Dschungel. Vor allem die hohen Temperaturen in Australien lösen bei der Blondine mit der gewaltigen Oberweite Freude aus. Sie habe vor, hauptsächlich im Bikini herumzulaufen, verkündete die Reality-Soap-Darstellerin. 

Legat:"Zwei riesige Lufttüten"

Jeder Bikini wurde vor Reiseantritt einem intensiven Wackel- und Hüpftest unterzogen. Schließlich soll der Bikini allen Extremsituationen im Dschungel standhalten. Doch schon direkt nach der Ankunft in Australien gibt es die erste Lästerei. Ex-Fußballprofi Thorsten Legat ist alles andere als begeistert von Sophia Wollersheims üppiger Oberweite:"Das sind ja schon zwei Schlachtschiffe. Das sind zwei riesige Lufttüten. Für mich sind die echt zu groß!" Sophia Wollersheim dürfte die Kommentare des Fußballers gelassen nehmen. Schließlich handelt es sich hierbei um eine reine Geschmackssache.

Lest auch: Dschungelcamp 2016: Das sind die neuen Dschungelcamper

Ab dem 15. Januar ist beim RTL wieder Dschungelfieber angesagt. Diese zwölf "Stars" sind bei "Ich ...

Jürgen Milski schießt gegen Jenny Elvers

Weit heftiger dürfte die Attacke von "Big Brother"-Star Jürgen Milski die Alkoholikerin Jenny Elvers treffen. Jenny Elvers soll Jürgen Milski in der Bild-Zeitung mit Til Schweiger verglichen haben. Zitat:"Er äußert sich wie Til Schweiger ungefragt zu jedem Thema. Nur, dass Til viel intelligenter ist". 

Da kann Jürgen Milski sich einen Seitenhieb auf Jenny Elvers Alkoholprobleme nicht verkneifen. "Da frag ich mich, ob sie der vor dem Interview zwei Mon Chérie gegeben haben!" Au, Jürgen, lästern hin oder her - dumme Sprüche über eine trockene Alkoholikerin sind selbst fürs Dschungelcamp unter der Gürtellinie.

Lest auch: Bachelor, Dschungelcamp & DSDS: Seid Ihr Trash-TV-Kenner?

Wer bekommt die letzte Rose, wer trägt die aktuelle Dschungelkrone und wer ist eigentlich Heidis Favoritin? Wisst ...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet Ihr im Special bei RTL.de

comments powered by Disqus