Radio Hamburg

Netz-Nick

Ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp

Hamburg, 18.01.2016
Netz-Nick ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp

Auch Netz-Nick ist großer Dschungelcamp-Fan und fasst in "ihm seiner drolligen Minute zum Dschungelcamp" das Wichtigste zusammen.

Zwei Wochen im Januar stehen seit Jahren ganz im Zeichen des Dschungelcamps. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt für reichlich Gesprächsstoff - in den Medien, der Mittagspause oder abends auf dem Sofa.

Auch Netz-Nick verfolgte die ekligen Dschungelprüfungen und tiefgehenden Gespräche der 12 Z-Promis im australischen Dschungel genau. Für Euch bringt er das Wichtigste des Tages in einer Minute auf den Punkt. Drollig, hört rein!

Netz-Nick ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp 5

Netz Nick ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp 4

Netz-Nick ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp 3

Netz-Nick ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp 2

Netz-Nick ihm seine drollige Minute zum Dschungelcamp 1

(mgä)

Noch mehr Bilder vom Dschungelcamp und Stories zu den Kandidaten findet Ihr hier!

Lest auch: Jenny Elvers: Ihre Verwandlung vom Vollweib zum Hungerhaken!

Fans sind geschockt! Die Bilder, die Jenny Elvers von sich auf Instagram veröffentlicht sind schon besorgniserreg ...

comments powered by Disqus