Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte um süßes Geheimnis

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Mit 42 noch Mama werden? Der hübschen Jennifer Aniston sieht man ihr Alter nicht an und manche behaupten, dass sich da schon was wölbt.

Los Angeles - Seit Jahren wünscht sich Jennifer Aniston Kinder, aber mit den Männern hat es bisher nicht geklappt. Seit vier Monaten hat sie jetzt ja einen Neuen. Und das US-Magazin „Star“ will wissen, dass, die 42-Jährige ist von Justin Theroux schwanger ist. Auf aktuellen Fotos trägt sie sehr weite Kleidung. Vor kurzem haben die beiden frischverliebten einen Traumurlaub auf Hawaii gemacht und den 40. Geburtstag von Justin gefeiert.

Sind diese entspannten Tage vielleicht schon vorgezogene Flitterwochen gewesen? Nach Ihrer Langzeitbeziehung mit Hollywood-Star Brad Pitt hatte Aniston zwar viele Beziehungen, aber Mr. Right ist nicht dabei gewesen. Wir drücken bei der aktuellen Liebe die Daumen. Die kommende Monate werden übrigens zeigen, was an diesem heißen Babygerücht dran ist.