Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pitt-Jolie-Nachwuchs

Erste Filmrolle

Maddox Jolie-Pitt, der älteste Adoptivsohn von Brad Pitt und Angelina Jolie, bekommt wohl seinen ersten Filmjob bei Papi.

Los Angeles - Wie der Daily Star berichtet, soll der 10-Jährige angeblich eine Rolle in "Kämpfender Junge" (Battling Boy) übernehmen. Die Produktionsfirma von Brad Pitt will dieses Projekt jetzt auf die Beine stellen. Die beiden berühmten Eltern glauben fest an ihren Sohn. Ein Insider sagt, dass die beiden Maddox für einen sehr intellektuellen Jungen halten. Er könnte sogar mal Schriftsteller werden. Die Geschichte des Films basiert auf einem Comic und handelt von einem Göttersohn, der auf der Erde gegen Monster kämpft.