Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Salma Hayek

Ehemann hat Kind mit Linda Evangelista

Salma Hayek

Der Ehemann von Salma Hayek hat ein uneheliches Kind mit Supermodel Linda Evangelista.

Der Ehemann von Salma Hayek hat ein uneheliches Kind mit Supermodel Linda Evangelista.

Hollywood - Supermodel Linda Evangelista hat bisher ein Riesengeheimnis um den Vater ihres unehelichen, jetzt schon vierjährigen Sohnes gemacht. Bisher hat sie immer behauptet, dieser sei ein Architekt aus New York, der lieber anonym bleiben möchte. Dass er anonym bleiben wollte, stimmt zumindest. Jetzt ist aber bekanntgeworden, dass es keineswegs ein Architekt aus New York ist, sondern Francois-Henri Pinault, der Ehemann von Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek.

Die Beziehung ist ans Licht gekommen, als Linda Evangelista zum Sorgerechtsfall vor Gericht erschienen ist und alle Beteiligten von den wartenden Journalisten mit Fragen durchlöchert wurden. Ein Sprecher des Gerichts bestätigte daraufhin: „Ja, Francois-Henri Pinault ist der Vater von Linda Evangelistas Sohn.“ Die Vaterschaft bedeutet für Pinault auch, dass er zu Beginn oder kurz vor der Beziehung mit Salma Hayek in einer Liebschaft mit Linda Evangelista war, denn beide Frauen wurden kurz nacheinander schwanger. Ob Salma Hayek von dem unehelichen Kind wusste, ist nicht bekannt.