Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auffälliger Ring am Finger

Britney Spears verlobt?

Die Sängerin und der Künstleragenten Jason Trawick machen schon lange einen verliebten Eindruck.

Los Angeles - Radio Hamburg Megastar Britney Spears soll wieder verlobt sein. Die Sängerin präsentierte sich in letzter Zeit ja glücklich verliebt an der Seite des Künstleragentens Jason Trawick. Bei einer Veranstaltung des Radiosenders "KISS FM" in Los Angeles trug sie einen auffallenden neuen Ring, vermutlich ein Verlobungsring. Es ist gut möglich, dass die beiden bald heiraten. Endlich scheint sie ihr Glück gefunden zu haben.

Nach der Blitz-Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und der Scheidung von Tänzer Kevin Federline hatte sie lediglich kurze Affären mit Männern, die sie offensichtlich nur ausgenutzt haben. In einem Interview schwärmte sie: "Ich fühle mich, als würde ich ein riesiges Glas süßen Tee an einem warmen, wunderschönen Tag trinken."