Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Paris Hilton

Beziehungsstress?

Paris Hilton, Cy Waits, Hotelerbin, Getty Images

Gibt es in der Beziehung zwischen Paris Hilton und ihrem Lover Cy Waits Probleme?

Gibt es in der Beziehung zwischen Paris Hilton und ihrem Lover Cy Waits Probleme?

Beverly Hills - Als ob die Dreharbeiten zu ihrer neuen Reality-Show "The World According to Paris" nicht schon Stressfaktor genug wären: Hotelerbin Paris Hilton steckt angeblich in Beziehungsproblemen mit ihrem Lover Cy Waits. Anscheinend hat sich die Gesamtsituation der beiden um 180 Grad gedreht. Waits habe wohl Schwierigkeiten "mit dem Rampenlicht und der Aufmerksamkeit und dem Stress der Beziehung, der damit einhergeht" umzugehen, so ein Freund des Paares. Paris Hilton selbst soll sich durch ihren Liebsten nicht auf ihre aktuellen Projekte konzentrieren können.

Waits dementiert aber die Gerüchte: "Es geht uns großartig. Ich liebe sie mehr denn je." Auch die Hotelerbin bezeichnete ihre Lage alles andere als unglücklich: "Cy ist der beste Freund den ich je hatte und ich bin so glücklich mit ihm." Sogar eine Hochzeit war im Gespräch. Also, nur böse Zungen aus dem Umfeld oder eine temporäre Vertuschungsaktion des Paares für das Aus nach eineinhalb Jahren? Fest steht: Wir dürfen gespannt sein!