Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Brad und Angelina

Gerüchte über Hochzeit

Angeblich bereiten "Brangelina" ihr Haus in Frankreich für ein großes Fest vor.

Sie sind seit knapp sechs Jahren ein Paar, haben zusammen sechs Kinder und sind noch immer nicht verheiratet. Das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie will jetzt wohl endlich heiraten. Ein Insider hat "X17online.com" gesagt, dass die Hochzeit angeblich im gemeinsamen Schloss in Frankreich stattfindet. Brad und Angelina renovieren ihr 35-Zimmer-Häuschen gerade, im Herbst soll es fertig sein. Wenn das Chateau wieder in Schuss ist, sollen die Partygäste bei ihnen übernachten. Im den südfranzösischen Ort sprechen die Leute angeblich über nichts anderes. Nach der Traumhochzeit von Kate und William, steht jetzt wohl noch eine große Hochzeit an. Glückwunsch an Angelina und Brad!