Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Leonardo DiCaprio

Endgültige Trennung?

Leonardo & Bar

Ist Leonardo DiCabrio wieder Single?

Leonardo DiCaprio & Bar Rafaeli sollen sich nach über fünf Jahren Beziehung getrennt haben.

Seit November 2005 ist Leonardo DiCabrio mit dem israelischen Fotomodel Bar Refaeli zusammen. Nun sollen die beiden sich, die Gerüchteküche brodelt, nach fünfeinhalb gemeinsamen Jahren getrennt haben.
Schon in der Vergangenheit soll es immer wieder zu Streitereien und Beziehungspausen gekommen sein.

"Schwierige Zeiten"

Um den Liebeskummer zu verdrängen sollen die beiden sich, getrennt voneinander,  im New Yorker Nachtleben vergnügt haben.
„Bar und Leo machen gerade schwierige Zeiten durch!“, zitiert die New York Post Freunde der beiden.