Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Orlando Bloom

Karriere als Sänger?

Der Schauspieler hat sich von Kollegin Juliette Lewis inspirieren lassen.

Als Schauspieler kennt man Orlando Bloom bereits, aber jetzt will sich der Brite auch als Sänger versuchen. Die Idee kam Bloom bei dem Dreh zu seinem neuen Film "Sympathy for Delicious" bei dem er nicht nur einen Frontsänger spielt, sondern auch gemeinsam mit Schauspiel-Kollegin Juliette Lewis zu sehen ist. Lewis, die auch als Sängerin große Erfolge feiert, soll Bloom ein großes Vorbild sein. Wann Orlando Bloom seine Gesangskarriere starten will, behielt der Hollywood-Star vorerst für sich.