Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte um den Filmtitel

Heißt neuer James Bond-Film „Skyfall“?

Führt die Sicherung von Website-Namen auf die Spur zum neuen James-Bond-Film.

London - Erst am 09. November 2012 soll der 23. Film der "James Bond"-Reihe in die Kinos kommen und bereits jetzt gibt es Gerüchte um seinen Titel. Angeblich soll der Film "Skyfall" heißen.

Der Anlass zu dieser Vermutung geben verdächtige Aktivitäten der Markenschutzfirma "Mark Monitor", die im Auftrage von Sony Pictures, der Produktionsfirma des neuen "Bond-Films, bereits im August u.a. die Domains "SkyFallMovie.com" und "JamesBond-Skyfall.com" gesichert haben soll. Zusätzlich zu dieser spekulationswürdigen Sicherung des Website-Namens, sollen 13 weitere Phraseologien im Zusammenhang mit "Skyfall" registriert worden sein.

Weitere Gerüchte

Die letzten Gerüchte um den Titel des neuen Films drehten sich um "Carte Blanche“, den Titel des neuesten Bond-Romans von Jeffery Deaver. Sie besagten, dass der Spion im Namen ihrer Majestät unter den Titel für Action sorgen würde.

Zwar gab es noch keine offizielle Bestätigung von Sony Pictures zu dem Titel "Skyfall“, aber angesichts der vorliegenden Tatsachen, wird der Titel in diese Richtung gehen.

Was steht schon fest?

De Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange und Sam Mendes ("Jarhead") übernimmt hierbei die Regie. Kaum verwunderlich ist auch die Besetzung der Rolle des james Bond: Daniel Craig wird erneut den verwegenen Spion 007 spielen.  Gedreht wird der Spionagefilm u.a. in Indien und Istanbul. Spannend: Adele soll den Soundtrack singen. Man darf also gespannt sein.