Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ist Shakira wieder Single?

Mögliches Beziehungs-Aus

Sängerin Shakira soll sich angeblich von ihrem Freund Gerard Piqué getrennt haben.

Bahamas - Die mexikanische Zeitschrift "TV Notas" will aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben, dass sich die kolumbianische Sängerin Shakira von ihrem Freund, dem Fußballer Gerard Piqué, getrennt haben soll. Die beiden hatten sich 2010 beim Videodreh zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

Der 24-jährige Kicker des FC Barcelona soll sie mit einer deutlich jüngeren Frau betrogen haben. Shakiras jüngste Twitter-Einträge lassen zwar nicht auf ein Ende der Beziehung schließen, doch Fakt ist: Seit zwei Monaten hat sich das Paar, das vorher bei jeder Gelegenheit sein Liebesglück gezeigt hat, nicht mehr gemeinsam sehen lassen. Wir sind gespannt, ob es also wirklich bald wieder Zuwachs auf dem Singlemarkt zu verzeichnen gibt.