Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schwangerschafts-Gerüchte

Ist Drew Barrymore schwanger?

Drew Barrymore und Will Kopelman

Werden Drew Barrymore und Will Kopelman bald Eltern sein?

Das Promi-Portal „TMZ“ hat über die vermutete Schwangerschaft nachgefragt.

Beverly Hills, 22.02.2012

Die Gerüchteküche ist am brodeln: Die US-amerikanische Schauspielerin Drew Barrymore hat mit einem Arzt-Besuch Anlass zu Baby-Spekulationen gegeben. Die 36-Jährige ist fotografiert worden, als sie mit ihrem Verlobten Will Kopelman eine Arztpraxis in Beverly Hills verlassen hat. In der Hand hält sie Unterlagen, die aussehen wie Ultraschallaufnahmen.

Keine Äußerung des Sprechers

Das Promi-Portal „TMZ“ hat nachgefragt, die Sprecher der Schauspielerin haben es weder bestätigt, noch dementiert und lediglich „Keinen Kommentar“ abgegeben.