Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Baby-Gerüchteküche am Kochen

Angelina Jolie und Catherine Zeta-Jones schwanger?

Angelina Jolie Catherine Zeta Jones

Gibt es bei Angelina Jolie und Catherine Zeta-Jones bald Zuwachs?

Die Gerüchte verdichten sich, dass Angelina Jolie und Catherine Zeta-Jones bald mit Babybauch unterwegs sein werden.

Los Angeles – Die Gerüchteküche brodelt und alle schauen auf die Bäuche von Angelina Jolie und Catherine Zeta-Jones. Kündigt sich hier etwa Nachwuchs an?

Siebtes Kind

Einem Bericht des US-Magazins „OK!“ zufolge, sollen Angelina Jolie und Brad Pitt ihr viertes gemeinsames, leibliches Kind erwarten. Ein Insider soll dem Magazin berichtet haben, sie sei schon fast im dritten Monat, möchte es aber nicht offiziell verkünden. Sie habe es jedoch schon einigen Vertrauten erzählt. Es wäre nach drei leiblichen und drei adoptierten das siebte Kind für das Paar. Das Magazin berichtet außerdem, Jolie leide unter Müdigkeit, Hormonschwankungen und der typischen Morgenübelkeit. Wäre das der Grund für ihren Zusammenbruch unter der Dusche?

Auffallend runder Bauch

Catherine Zeta-Jones und ihr Mann Michael Douglas erwarten angeblich ebenfalls ein Kind. Auf einer Party in New York soll sich die Schauspielerin mit einem auffallend rundem Bauch gezeigt haben. Das Paar hat bereits zwei Kinder, ihren Sohn Dylan Michael und Töchterchen Carys. Es wäre somit ihr drittes gemeinsames Kind.

Endlich ein Kind?

Fotos von Anna Kournikova in weiten T-Shirts und mit rundem Bäuchlein geben ebenfalls Anlass zu Spekulationen. Wird der Kinderwunsch des Tennis-Profis bald in Erfüllung gehen? Offiziell liegt zwar noch keine Bestätigung vor, jedoch zeigt sie sich mit recht eindeutigem Bauch.

Seit mehr als zehn Jahren sind Anna Kournikova und Enrique Iglesias ein Paar, es wäre somit keine überstürzte Entscheidung.

Hier sehen Sie die Fotos.